Leistungen

Durch unsere langjährigen Erfahrungen nicht nur in der Zeitungs- und Verlagsbranche, sondern auch durch unsere Arbeit für private Briefdienstleister, Entsorgungsunternehmen, im Ticketvertrieb und für einem europaweit agierendem Shopping-Mall Betreiber, sind wir fit für weitere Branchen und damit Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um flexible und bedarfsgerechte Lösungen geht. Gerne übernehmen wir für Sie alles von der Auftragsannahme über den Kundenservice bis hin zum Verkauf per Telefon, Fax, E-Mail, Internet und Post. Egal für welche Unternehmensgröße und Branche.

Über 100 kompetente und motivierte Mitarbeiter, die modernste EDV-Technik nutzen, setzen Ihre Wünsche gern um. Mit einer täglichen telefonischen Erreichbarkeit (7 Tage / Woche)  erzielen Sie mit uns ein Höchstmaß an Qualität.

Damit Sie sich einen Einblick über unsere Leistungen im Verlagsbereich machen können, haben wir diese nachfolgend aufgeführt.

Magnet

Inbound

Anzeigenservice

  • Telefonische Anzeigenannahme
  • Beratung zu Gestaltung von Anzeigen
  • Preisauskünfte
  • Reklamationsabwicklung
  • Helpdesk für die online-Anzeigenannahme

Leserservice

  • Beratung rund um das Abonnement
  • Hotline für Kundenkarte
  • Datenpflege / Veränderungsmeldungen
  • Beratung rund um das E-Paper

Telefonzentrale

  • Qualifizierte Vermittlungstätigkeit
  • Organisation von Rückrufen
  • Telefonische Servicedienstleistungen für einen Briefversender
Megaphon

Outbound

  • Anzeigenakquise für Sonderthemen von Tageszeitungen und Anzeigenzeitungen
  • Terminvermittlung für den Verkaufsaußendienst unserer Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Begrüßungsgespräche für Neukunden
  • Bonitätsanrufe
  • Telefonische Rückmeldung bei Kundenreklamationen

Leser

Lesermarkt

Kundenbindung:

  • Organisation und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen
  • Akquise und Kooperation mit Partnern im Rahmen von Kundenkartenaktionen
Positionsmarkierung

Persönlicher vor-Ort Service

  • Persönliche Servicedienstleistungen in Kundenzentren

Einkaufswagen

Verkauf

  • Verkauf mit Beratung von Veranstaltungstickets
  • Verkauf von Reisen
  • Verkauf von Büchern und Geschenkartikeln
  • Verkauf von Sportbekleidung

Technischer Support

  • Prüfung digitaler Verlagsprodukte
  • Qualifizierte Fehlerrückmeldung
  • Unterstützung von Kunden für die Nutzung digitaler Services