WIR ÜBER UNS

Büroraum mit Pflanzen

Platz an der Sonne

Unser Büro-Dschungel. Lässt den Alltag nicht grau werden.

Schublade voll mit Schokolade

"Prepper"

Auf jeden Notfall vorbereitet!

Wenn es dann doch einmal stressiger wird, gibt es immer einen Kollegen, der mit einem Stück Nervennahrung aushelfen kann.

 

 

Außenansicht RZH Syke

Im Herzen der Hachestadt

Das Regionale Zeitungshaus in Syke.

Im Regionalen Zeitungshaus Syke bekommen unsere Kunden Beratung mit Herz und Kompe-tenz.

Mitarbeiterin RZH Syke
Unsere Mitarbeiterin vor Ort.

Daneben bietet der Mix aus charmant eingerichteter Aus-senstelle, vielfältiger Lektüre und Werder-Bremen-Fan-Artikeln ein buntes Potpourri des Verweilens. Auch gern bei einem entspannten Beratungsgespräch für den nächsten Konzertbesuch.

Arbeitsplatz mit Ü-Ei Figuren

Die eigene Insel

Arbeitsraum und Mikrokosmos.

Feste Arbeitsplätze erlauben Individualität und eigene Optimierungsmöglichkeiten.  Für Fragen zur Arbeitsplatzergonomie steht allen Mitarbeitern auf Wunsch auch jederzeit unsere Sicherheitsbeauftragte mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Außenansicht RZH Nord

Unser Norden

Das Regionale Zeitungshaus in Bremen-Nord.

Der Küste zugewandt, doch mit dem Festland verbunden. Hier tragen unsere lieben Kolleginnen unsere Kompetenzen zu unseren nördlichsten Kunden und verbreiten gleich noch eine ordent-liche Portion Nestwärme im liebevoll gepflegten Außenhaus!

Drei Mitarbeiterinnen RZH Nord

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen: Das Team im RZH Bremen-Nord.

 

 

 

Außenansicht RZH Nord

Ein starkes Team

Die Wümme-Zeitung – das regionale Zeitungshaus in Lilienthal.

Die Wümme-Zeitung genießt in der Region einen hervorragenden Ruf, insofern kommt dem Kun-denzentrum mitten in Lilienthal eine besondere Bedeutung zu.

Drei Mitarbeiterinnen RZH Nord
Unser Team vor Ort.

Wir sind die erste Ad-resse für den Anzei-genverkauf und die Zeitungszustellung. Neben Veranstal-tungstickets bieten wir Leserreisen, Han-delswaren und Wer-der-Fanartikel an. Außerdem sind wir Ansprech-partner für die Sorgen und Wünsche unserer Leser.

Mit der Redaktion und der Medienberatung pfle-gen wir einen engen Kontakt – wir sind einfach ein starkes Team in der schönsten Ecke des Landes.

Aufenthaltsraum mit Clubsessel

chill-out zone

Unsere Oase!

Wer sich für eine Pause zurückziehen möchte, kann unseren Ruheraum nutzen. Kein Telefon, keine sonstigen Bürogeräusche ... nur Ruhe.

 

 

Außenansicht RZH Nord

Unser Südosten

Das Regionale Zeitungshaus in Achim.

Im Südosten von Bremen, doch schon im Nieder-sächsischen, ist das kleine, aber feine regionale Zeitungshaus des Achimer Kurier zu finden.

Mitarbeiterin RZH Syke
Unsere Mitarbeiterin vor Ort.

Frei nach dem Motto: „Hier werden Sie  geholfen!“ wird beim Achimer Kurier Kundenservice und Freundlichkeit groß-geschrieben. Man findet im gut sortier-ten Shop so manches, was das Herz begehrt: Handelswaren jeg-licher Art, einen Werder-Fanshop u. v. m. Wer mal hier war, wird immer gerne wiederkommen!